Das System Dirn wurde von Ing. Gottfried Maitz in einem Zeitraum von fünf Jahren entwickelt. Ing. Gottfried Maitz ist Obstbauer im Süden der Steiermark, genauer gesagt in Klöch - Bezirk Südoststeiermark. Er bewirtschaftet einen elf Hektar großen Spezialkulturenbetrieb. Sieben Hektar davon entfallen auf die Produktion von Tafeläpfel. Als er mit Analysen des Apfelmarktes begonnen hat, hat er auch seine Strukturen in der Apfelproduktion geändert. Mit dem "System Dirn" ist es ihm nun möglich, alleine, günstig, schlagkräftig und mit wenig CO2 Emission alle Abläufe innerhalb der Apfelproduktion zu organisieren. Das "System Dirn" in seiner Vollendung schafft es, hohe Lebensqualität mit der Bewältigung der Anforderungen der zukünftigen Apfelproduktion zu vereinen. Ing. Gottfried Maitz ist für den Vertrieb "System Dirn" verantwortlich. Gerne steht er Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung.

 



Die Maschinenbaufirma BAG Aufbereitungstechnik GmbH hat ihren Sitz in Klöch,

mitten im Obst- und Weinbaugebiet der Südoststeiermark und beschäftigt 28 Mitarbeiter. Durch unsere langjährige maschinenbautechnische Tätigkeit können wir gewährleisten, dass die "Dirn" nach dem letzten Stand der Technik gefertigt und mit einem hohen Sicherheitsstand ausgestattet wird.